Herausgeber:  NMS Langschlag
OSR Direktor Manfred Graf
3921 Langschlag

Erklärung der grundlegenden Richtung des Mediums:
Die Webseite der Hauptschule Langschlag versteht sich als ein Medium für alle an Bildung und Schule Interessierten und Beteiligten.

Für die Veröffentlichung der Inhalte dieser (alten) Webseite zeichne ich aus datenschutzrechtlichen Bestimmungen persönlich verantwortlich.

Einwände gegen bestimmte Inhalte bitte per Mail an mich zu senden: earl@wvnet.at


Rechtliche Anmerkungen:

Sollte es darüber hinaus wider Erwarten Beanstandungen bezüglich einzelner Passagen dieser Homepage geben, bitte ich um Verständigung  per E-Mail um gegebenenfalls Korrekturen vornehmen zu können. Der Webmaster der Webseite behält sich überdies das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen, gegebenenfalls auch Informationen zu entfernen. Aus technischen Gründen serverseitig hat diese Homepage ein Ablaufdatum. Rechtzeitige Verständigung folgt hier.

Tipp:

Aktualisierung der Webseiten mit F5
Vergrößern/Verkleinern der Webansicht mit Strg/+ -
Ausblenden der Menüleiste mit F11 schafft mehr Platz für die Webinhalte.